Swipify Review

By | 28. Juli 2014
unnamed (21) unnamed (22) unnamed (23)

Swipify bringt das von Android bekannte Recent Apps Menu auf Android Wear.

Wenn man von rechts in die Mitte wischt, zeigt Swipify eine Liste der letzen Apps und den verfügbaren Arbeitsspeicher. Wenn man jetzt zum App Icon wischt startet die jeweilige App.

Außerdem bietet Swipify auch eine Art Launcher, für die meisten Benutzer sollte der App Switcher aber reichen. Zu letzt gibt es noch Quick Settings, diese taugen aber nur dazu die Bildschirmhelligkeit einzustellen.

Leider ist das nach rechts Wischen problematisch, da so bei Android Wear Details einr App angezeigt werde, so kann es schon mal vorkommen, dass man versehentlich Swipify öffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *