Misfit Flash

misfit-flashDer Misfit Flash ist ein besonderer Fitnesstracker. Er ist nicht fest in ein Armband eingebaut, sondern man kann den runden Chip auch ganz einfach an einem Gürtel oder an einer Kette fest machen.

Das Besondere ist, das er nicht geladen werden muss, anstatt dessen läuft er auf eine normalen Uhrbatterie. Getrackt wird der Schlaf, Schritte, Kalorien und die zurückgelegte Entfernung. Das alles bekommt man momentan für 50€, was wesentlich billiger ist als die meisten aktuellen Fitnesstracker. Gesteuert wird er über eine App, welche meiner Meinung nach nicht mal so schlecht ist.

Momentan ist er noch nicht auf Amazon* erhälltlich (Stand September 2014). Dies wird sich aber bald ändern. Vorab kann man aber schon einmal einen Blick auf die Englische Webseite werfen.

misfit-flash-features

Quelle:

http://www.androidpolice.com/2014/09/16/misfit-flash-plastic-version-shine-activity-tracker-now-available-pre-order-49-99/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *