Moto 360

moto-360-adnroid-wear

Die Moto 360 ist ganz klar die ausgefallenste Smartwatch und trumpft mit ihrem revolutionärem Design. Denn mal ehrlich, wann habt ihr das letzte mal einen runden Bildschirm gesehen? Mit dem neuen Android Wear, Googles Betriebssystem für Uhren hat sie auch schon kurz nach Release eine große Entwickler Community, die für viele qualitativ hochwertige Apps sorgen werden.

Endlich wird die Moto 360 auch bei uns erhältlich sein, bei uns erscheint sie dann ungefähr im Oktober auf den Ladentischen. sie wird sich im selben Spielraum wie die anderen Android Wear Geräte bewegen.

Prozessor Qualcomm® Snapdragon™ 400 processor with 1.2GHz CPU
Betriebssystem Android Wear
Arbeitsspeicher 512MB RAM
Speicher 4GB EMMC
Display 1.56″ 320 x 290, 205ppi
Backlit LCD
Display Linse / Cover Corning® Gorilla® Glass 3
Sensoren 9 Axis Sensor ,Bio sensor
Bluetooth Bluetooth 4.0
USB Verbindung Keine USB Verbindung vorhanden
Audio Stereo dual Mikrofon, keine Lautsprecher
Akku 320 mAh
Wasserfestigkeit IP67
Farben dunkel,hell
Größe 46mm Durschmesser x 11.4mm
Gewicht Uhr: 50g

wpid-wp-1402857492721.jpeg

One thought on “Moto 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *